Kunden Fahrzeug Gallerie

gif
Hier werden wir nach und nach  eine Kunden Fahrzeug Gallerie erstellen.
Selbstverständlich alles mit freundlicher Genehmigung der einzelnen Kunden selber.
Die Kennzeichen der Fahrzeuge werden aus Datenrechtlichen Gründen verschleiert.
Solltet ihr Fragen bezüglich der Fahrzeuge haben oder den Kunden kontaktieren wollen, bitte
wir um eine kurze Info per E-Mail und werden dann den Kontakt zu dem Kunden herstellen.
Also.....lasst Euch überraschen.....

Kristians Mustang Fastback 1966

KFB1
Kristians 66 Mustang Fastback 289, TOP Zustand
KFB2
:-)))))-......................................
KFB3
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$~~~~~~~~~~~

Dirks 59 Mercury Monterey

DM1
Mercury Monterey 1959, TOP Zustand
DM2
Back
DM3
DM4
Was nen langes Teil........

Karl Heinz`s Corvette 1960

KHC1
Sehr schönes Auto........
KHC2
Cooler, breiter Arsch......
KHC3
Ein wirklich ganz tolles Auto......TOP Zustand

Stefan`s Corvette 1964

SC1
Hier gerade mit frischem Deutschen TÜV.....
SC2
Ein ebenfalls echt tolles und schönes Auto, TOP Zustand ( würde mir auch noch gut zu Gesicht stehen :-) )

Volkers 65er Sting Ray Cabrio

VPKD7
...allways good turn in this awesome Car....
VPKD6
Sehr cooles Teil....und geht wie Sau.....Momentan in Resto bei uns...
VPKD5
Welch ein schöner Anblick....dahinter steht Ankes ( Volkers Frau ) 82er C3 Cabrio, ebenfalls ein ganz tolles Auto...siehe weiter unten :-)

Ankes 1982er Corvette Cabrio Crossfire

VPKD4
Hier seht ihr Ankes 82er Corvette Cabrio, welches sie hegt und pflegt wie ihren Augapfel ;-)...der Wagen ist in einem sehr guten und TOP gepflegten Zustand....wir konnten uns selbst davon überzeugen !!!!
VPKD3
und noch nen schickes Bildchen von dem Wagen.....Ihr wundert Euch, aber Anke macht sehr viel selber daran !!!! Hut ab vor so einer Frau, die sich nicht scheut, sich auch mal die Hände dreckig zu machen....gäb es nur mehr davon.