Links

Tom

Hinweis!!!

Die 12. Zivilkammer des Landgerichts Hamburg hat mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (Geschäftsnummer 312 O85/98) entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht -nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle diese Hyperlinks gilt: Der Webmaster erklärt ausdrücklich daß er keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Der Webmaster distanziert sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten innerhalb der oben genanten Domain; gleichzeitig machen wir uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle innerhalb der Domäne angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen. Wir übernehmen daher keinerlei Haftung!
Euer JF - Classics Team!

Diskuszucht
JW
fblu
https://www.facebook.com/#!/jf.classics?fref=ts